Bestellvorgang
Bestellvorgang, einfach und bequem bestellen
Wie kann ich bei rauhes.de bestellen?
1. Einkaufswagen
Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Einkaufswagen" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Einkaufswagen gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern:
• Überschreiben Sie einfach die Menge des bestellten Artikels.
• Durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" können Sie die Produktauswahl aus dem Einkaufswagen löschen.
• Auch ein Abbrechen des Bestellvorgangs ist jederzeit möglich.
Erst durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
2. Kasse
Besitzen Sie bereits ein Kundenkonto? Dann melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
Wenn Sie noch kein Kundenlogin haben, registrieren Sie sich als neuer Kunde. Mit Kundenlogin müssen Sie Ihre Daten nur einmalig hinterlegen. Sie können aber auch als Gast bestellen.
Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen
Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
4. Versandadresse prüfen
Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Widerrufsbelehrung
Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.
Widerrufsrecht für Verbraucher
Alle Informationen zum Widerrufsrecht
Lieferung eingetroffen – Ware falsch/defekt? Was kann ich tun?
Sie haben die Lieferung erhalten und uns ist ein Fehler unterlaufen? Oder die Ware kam defekt an?
Dann melden Sie sich bitte bei uns. Wir finden eine Lösung!
Sie erreichen uns rund um die Uhr über das Kontaktformular, per Email oder Fax: 040 53 53 37 21.
Telefonisch sind wir unter: 040 53 53 37 0 zu folgenden Zeiten zu erreichen:
- Montag: 08:00 - 16:30 Uhr
- Dienstag: 08:00 - 16:30 Uhr
- Mittwoch: 08:00 - 16:30 Uhr
- Donnerstag: 08:00 - 16:30 Uhr
- Freitag: 08:00 - 15:00 Uhr